Tel. (+49) 0174. 606 68 46

Für eine individuelle

Beratung rufst du mich

einfach in meinen

Büroszeiten

(Mo-So 11-21 Uhr) an.

Herzlich

Willkommen

Dein Sessiontermin bedeutet der Eintritt zu einem First Class Abenteuer mit einer bezaubernden Herrin aus Dresden im Bundesland Sachsen. Sessions führe ich ausschließlich in deutscher Sprache durch. Da ich freischaffend bin, ohne Gebundenheit an ein Studio, besuche ich dich gern auch im Radius von ca. 100 Km um Dresden herum. Ich bin nicht besuchbar in einem Studio, sondern ich besuche meine Klienten. Dieses Erlebnis wird deinen Körper und Geist in Wallung bringen. Bei mir kannst Du Dich mit Stil und Niveau verführen lassen.

Klassische Dominanz

SM-Escort

Friseurfetisch

Bizarrmassage

Erotikmassage

Luxusliebhaber die ihre Komfortzone des Hotelzimmers nicht verlassen wollen, sowie absolute Diskretion und Ungestörtheit genießen möchten, besuche ich im Hotel, wo kein Zeitdruck und Lärm vorherrscht wie in üblichen SM-Studios. Bevorzugst du dennoch den Aufenthalt in einem professionellen Mietstudio, dann schauen wir gemeinsam ob an deinem Standort das umsetzbar ist. Büro sowie Hausbesuche sind ebenfalls möglich. Nach vorheriger Absprache deiner Vorlieben und Neigungen werde ich entsprechendes, vielseitiges Equipment mitbringen.
© Copyright Victoria van Darc 2024
Victoria van Darc
High Class Classic Herrin
Home About Sedcard Service Galerie News Honorar Geschäftszeiten Kontakt 2 kleine Videos DEINER HERRIN 2 kleine Videos DEINER HERRIN 2 kleine Videos DEINER HERRIN